Apotheken-Service
Service, individuell für Sie
Sie sind Apotheker oder Inhaber eine Sanitätshauses und möchten Ihren Kunden die MTK von Blutdruckgeräten und Thermometern dauerhaft anbieten? Dann sind wir Ihr Partner!
Unser Apothekenservice ist besonders komfortabel, denn wir übernehmen die komplette Abwicklung für Sie: Nach Bestellung erhalten Sie von uns ein passendes Versandset. Anschließend kommunizieren Sie einen Abgabetag für Blutdruckmessgeräte und Thermometer an Ihre Kunden, zum Beispiel über ein Plakat im Schaufenster oder Sticker auf Bluthochdruckmedikamenten.
An diesem Tag legen die Kunden ihre Geräte in Stoffbeutel mit Nummer in den Versandkarton, den Sie dann verschließen und eine DHL-Abholung beauftragen. Innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Eingang bei uns erhalten Sie die geprüften Geräte mit MTK-Marke und Prüfprotokoll zurück, die Sie dann an Ihre Kunden ausgeben können.
Service online anfragen
Beauftragen Sie unseren Apotheken-Service über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns ein Versand-Set für die einzureichenden Geräte. Für jedes Kundengerät legen wir für die klare Zuordnung einen eigenen Stoffbeutel bei.
Abgabetermin kommunizieren und Geräte einsenden
Kommunizieren Sie mit Hilfe unseres Apotheken-Set den Abgabetermin für Ihre Kunden. Verpacken Sie die Kundengeräte einzeln in den dafür vorgesehenen Stoffbeuteln mit Abholnummer und verstauen alle Beutel in der Versandbox an Distler.
Geprüfte Geräte zurückerhalten
Sie erhalten Ihre Geräte inklusive Prüfprotokoll und neuer Prüfplakette in wenigen Tagen zurück. Ihre Kunden erhalten das kontrollierte Gerät mit MTK Marke und Prüfprotokoll im Stoffbeutel zurück.
Sie sind Apotheker oder Inhaber eines Sanitätshauses und möchten Ihren Kunden die MTK an Blutdruckmessgeräten anbieten?
Bestellen Sie jetzt Ihr Versand-Set für den Apotheken Service.